Kurt Jürgen Geiler Dipl. Ing. Arch., Ilbesheim Sabine Hof Finanzbuchhalt., Billigheim-Ingenheim Dr. Albrecht Diehl Arzt für Allgemeinmedizin, Ilbesheim Volker Ludwig Arbeitsvermittler, Birkweiler Ulrich Huber Architekt / Rentner, Impflingen Richard Wagner Dipl. Ing. (FH) / Lehrer i.R. , Leinsweiler Dr. Jörg Katerndahl Kunsthistoriker, Siebeldingen
Dr. Steven Ditsch Gymnasiallehrer, Knöringen Andrea Geiler-Braun Med. Fachangestellte, Ilbesheim Peter Sturm Realschullehrer, Ilbesheim Dr. Winfried Krieger Dipl.- Psych. / Geschäftsführer, Ilbesheim
Tanja Diehl Krankenschwester, Ilbesheim Alexander Schnur Lehrer, Böchingen, Dr. Lena Sommer Kunsthistorikerin, Billigheim-Ingenheim Timo Erlenwein Weinbautechniker, Ilbesheim Doro. Hafer-Schöneberger Rentnerin, Leinsweiler Klaus Lenz Diplom Psychologe, Ilbesheim
Unsere Kandidatinnen u. Kandidaten Verbandsgemeinderat Landau Land
Fraktion VG Rat seit 2019 Kurt Jürgen Geiler, Fraktionsvors. Sabine Hof, Stellv. Fraktionsvors. Dr. Albrecht Diehl Volker Ludwig
Dr. Albrecht Diehl, Timo Erlenwein, Jürgen Geiler
Dr. Albrecht Diehl, Timo Erlenwein, Jürgen Geiler
Andrea Geiler-Braun, Dr. Winfried Krieger, Riccarda Krieger, v.r.n.l.