Aktiv und gut leben

Es sind die vielen keinen Dinge welche unsere schöne Region noch liebenswerter machen können. Das beginnt beim verbesserten Lärmschutz und Lärm- vermeidung an und auf stark befahrenen Strassen. Geht weiter über gute Angebote von ÖPNV und Carsha- ring als alternative Mobilitätslösungen und endet bei einem zweckmässigen Rad- und Fußwegenetz .
Wir möchten unseren Kindern und Enkeln das Schöne und Besondere unserer Dörfer und die Einzigartigkeit unserer Natur bewahren, Dinge von denen man lange dachte sie wären einfach nur da, und könnten nie ge- fährdet sein. .
Geht über attraktive Grün- und Erholungsflächen auch im direkten Umfeld zu Wohnung oder Haus, bis hin zu den vielen Biotopen. Der nachhaltige Schutz und die Entwicklung unserer Gewässer und Wälder für Mensch und Tier ist uns wichtig. Das gute nachbarschaftliche und das generationen- übergreifende Miteinander machen unsere Region zu dem, was sie ausmacht.

Aktiv und gut leben